UNSER TEAM

»Als Mitarbeiter profitieren wir von attraktiven Zusatzleistungen wie einem Kita-Zuschuss, VWL oder dem Jobticket.«

Manuela Buch

»Es fordert mich und macht mir viel Spaß, mit Menschen verschiedenster Regionen und Mentalitäten zu kommunizieren.«

Cornelia Hamdam

»Die überregionale Kundenbetreuung ist interessant und abwechslungsreich.«

Kerstin Schwamberger

»Mich freut es, dass ich unbürokratische Hilfe bei den Belangen unserer Kunden leisten kann.«

Dorit Große

»Das Arbeitsklima bei Saxo-Phon ist sehr angenehm – in allen Abteilungen und Bereichen.«

Martina Roßberg

»Bei uns geht es nicht nur ums Geschäft. Es stehen immer die Menschen im Vordergrund.«

Sabine Zytowski

»Hier arbeiten Geschäftsführung und Betriebsrat konstruktiv zusammen – das ist für uns alle gut.«

Lutz Lippold

»Ich kann meine Freizeit dank geregelter Arbeitszeiten, ohne Überstunden, optimal planen.«

David Wolf

»Bei uns lassen sich Arbeit und Familie super miteinander vereinbaren.«

Katja Eger

»Ich bin stolz, Teil eines super Teams und eines zukunftsorientierten Managements zu sein.«

Odette Beyer

»In unserer täglichen Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Kunden immer das Wichtigste.«

Nicole Großer

»Bereits als Schüler-Praktikantin wusste ich, dass ich hier später arbeiten möchte.«

Isabel Petschel

»Dank unserer effizienten Struktur und zielgerichteten Arbeitsweise sind wir für Auftraggeber ein verlässlicher Partner.«

Ralf Oehme

»Saxo-Phon respektiert und fördert jeden Einzelnen und seine Fähigkeiten.«

Lars Herrmann 

DAS SIND WIR

Anne Strauß

Geschäftsführerin

Tina Zschippang

Projektassistentin

Sylvia Lippold

 Teamleiterin Service

Silke Rekitt

 Teamleiterin Service

Heidi Horst

Teamleiterin Verkauf

Anne Baumann

 Teamleiterin Service

Ralf Oehme

 Teamleiter Service

WIR SIND FÜR SIE DA

* Saxo-Phon ist ein Unternehmen der DDV Mediengruppe.